Ein Herz für Kinder (Chor)

Das Benefizkonzert zugunsten krebskranker Kinder in Oberkärnten „Ein Herz für Kinder“ fand dieses Jahr zum 38. Mal statt. Mit großer Begeisterung traten die Chorkinder der VS West unter der Leitung von Fr. Klammer auf und trugen drei Lieder – „Lumpnliad“, „Schön ist es auf der Welt zu sein“ und den „Bananenbrot-Song“ – im prallgefüllten Stadtsaal vor.

Kerstin de Piero sorgte mit ihrer herzlichen Moderation für eine rundum gelungene Veranstaltung.

Ein besonders herzlicher Dank ergeht an Viktor Plank für die Einladung, auch heuer wieder bei diesem Konzert mitmachen zu dürfen. Ein großes Dankeschön richtet sich an unsere singfreudigen Kinder, die begeistert mitgemacht haben, und an die Eltern, die ihre freie Zeit für den wohltätigen Zweck aufgewendet haben.